Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
70883.72
Sonntag, 19. November 2393
       

 

Willkommen bei Star Trek - Die neue Grenze


Diese Anleitung soll Dir helfen die Anmeldung und die Ersten Schritte in unserem RPG zu vereinfachen. Du hast Dich dafür entschieden bei uns zu spielen und wir freuen uns sehr darüber.


Solltest Du nach dem Lesen dieser Anleitung noch weitere Fragen haben dann kannst Du entweder im Support die am häufigsten gestellten Fragen nachlesen oder Dich mit Admiral Andrew Kennedy in Verbindung setzten. Er wird versuchen alle Deine Fragen zu beantworten.


Solltest Du schon jetzt Probleme mit der Bedienung der Homepage haben, lies dies auch im Support nach oder wende Dich an Admiral Andrew Kennedy . Und nun zum eigentlich wichtigen Teil, der Anleitung zu unserem Spiel.


Admiral Jonathan Dent
Oberbefehlshaber

 

 

 

 

   
 
1.)
Du musst Dich bei uns im Forum anmelden. Dies kannst Du über den Registrieren Button tun. Sobald Du das Anmeldeformular ausgefüllt hast, bekommst Du vom Webmaster der Seite eine Freischaltungs-E-Mail mit Deinem Passwort für die Seite. Sobald Du sie bekommen hast, kannst Du Dich schon einmal genauer bei uns im Forum umsehen. Bei Verwendung des Internet Explorers muss die Annahme von Cookies aktiviert sein. Wie man das einstellt, ist im Support Bereich nachzulesen.
 
2.)
Zwischenzeitlich solltest Du Dir ein IRC-Chatprogramm (z.B mIRC, nettalk, ...) runterladen und dieses schon einmal auf unsere Spielserver einstellen. Die Daten für das Programm, Server und die Räume findest Du auch in unserem Supportbereich.
 
3.)
Nach der Versetzung ist die Akademie für Dich zuständig. Solltest Du dann Fragen haben melde dich bitte per PN oder bei Captain Jack Graham. Bitte beachte, dass ab diesem Zeitpunkt alle organisatorischen Fragen mit ihm zu klären sind.
 
4.)
Die Akademie ist für Deine Ausbildung als Offizier zuständig. Nach der Übergabe durch die Personalabteilung an die Akademie wird für Dich durch Captain Jack Graham ein Termin für den Grundkurs erstellt. Diesen kannst du in der Akademieliste nachlesen. Im Normalfall finden Grundkurs und Prüfung mittwochs statt.
 
5.)
Nachdem Du in der Akademie Deinen Grundkurs gemacht hast, wird Deine Prüfung zum Offizier angesetzt. Dafür benötigst Du die Prüfungsunterlagen für deinen Posten. Diese Unterlagen findest du auf unserer Homepage unter dem Punkt Akademie (links auf der Hauptseite) oder ale PDF File in unserem Downloadbereich. Du solltest Dir die Unterlagen ansehen und so gut es geht über Deinen Posten bescheid wissen. Die Prüfung findet statt sobald die Akademie Dich dafür bereit hält.
 
6.)
Nach bestandener Püfung wirst Du zum Ensign (Fähnrich) befördert. Sobald das passiert ist, hast Du die Akademie abgechlossen und bist ein vollwertiger Offizier der Sternenflotte. Du weisst nun alles, was für Deinen Posten wichtig ist und bist gut in unser Spiel eingegliedert. Ab diesem Moment ist der Kommandierende Offizier Deines Schiffes für Dich zuständig.
 
 
Wir hoffen, dass diese Zusammenfassung Dir den Einstieg in unser RPG erleichtert.

Somit bleibt uns nur noch Dir bei unserem Spiel viel Spaß und viel Erfolg zu wünschen.

Das DNG - Team
 

 

 

 

   

 

 

 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   380
    Gestern:   429
    Gesamt:   588585
  • Benutzer & Gäste
    86 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.04396 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008