Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
72627.49
Samstag, 18. August 2395
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8555 Beiträge & 2578 Themen in 114 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.08.2019 - 00:49.
  Login speichern
Forenübersicht » Akademie » Campus der Akademie » Der Anfang ist nur das Ende von etwas anderem

vorheriges Thema   nächstes Thema  
64 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Adm. Jonathan Dent ist offline Adm. Jonathan Dent  
Themenicon    Der Anfang ist nur das Ende von etwas anderem
Administrator
1128 Beiträge - Commander
Adm. Jonathan Dent`s Foto
Ribbons
Dies ist das "Bordleben" der Akademie und der Kadette. Hier können Kadetten sich schon einmal im Spiel üben und sich mit anderen Kadette austauschen wie es nun mal auf der Akademie der Fall wäre.

Nutzt diesen Bereich und spielt ein wenig euer Leben auf der Akademie aus.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Adm. Jonathan Dent am 28.06.2009 - 16:37.
Beitrag vom 28.06.2009 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adm. Jonathan Dent suchen Adm. Jonathan Dent`s Profil ansehen Adm. Jonathan Dent eine E-Mail senden Adm. Jonathan Dent eine Kurznachricht senden Adm. Jonathan Dent`s Homepage besuchen Adm. Jonathan Dent zu Ihren Freunden hinzufügen Adm. Jonathan Dent zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Ens. Nathan Sinclair ist offline Ens. Nathan Sinclair  
18 Beiträge - Crewman
Ribbons
Voller Vorfreude und einem Kribbeln im Bauch wuchtete er seinen Seesack über die Schulter und machte sich auf den Weg zu dem Quartier welches ihm zugeteilt wurde. Wie er es gewohnt war "klingelte" er zuerst, und tippte dann seinen Zugangs-Code ein. Da Zimmer war klein, bescheiden eingerichtet und dennoch war es für ihn einer der bewegensten Augenblicke seines Lebens: er war Kadett auf der Trinity-Star-Base. Er hatte es geschafft!
Da die eine Seite des Zimmer von einem Kommilitonen besetzt war, warf er den Sack auf das andere Bett, trat an den Spint und fuhr fast erfürchtig über seinen Namensschriftzug. Als er den Spint öffnete fand er dort seine neue Uniform vor, die der Sternenflotte. Er überlegte kurz, konnte es sich aber nicht nehmen lassen diese gleich anzulegen. Mit stolz geschwellter Brust stand er vor dem Spiegel und pinnte sich den Kommunikator an, und ein Strahlen huschte über sein Gesicht. Dann salutierte er ernsthaft vor seinem Spiegelbild.
"ViceAdmiral Carter, Sir, Kadett Sinclair meldet sich auf der Trinity-Star-Base zur Offiziersausbildung zu Stelle, Sir!"

Doch dann wurde sein Gesicht nachdenklich, denn er mußte daran denken welches Schicksal ihm den Weg hierher geführte hatte. Dann wandte er sich wieder seinem Spiegelbild zu.
"Nathan du dummer Hund. Dies ist der Anfang. Du hast noch nichts erreicht, noch gar nichts!"



Ensign Nathan Sinclair
=/\= Leitender Taktischer Offizier =/\=
U.S.S. Wallace NX-78718


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kdt. Nathan Sinclair am 14.07.2009 - 15:36.
Beitrag vom 14.07.2009 - 15:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ens. Nathan Sinclair suchen Ens. Nathan Sinclair`s Profil ansehen Ens. Nathan Sinclair eine E-Mail senden Ens. Nathan Sinclair eine Kurznachricht senden Ens. Nathan Sinclair zu Ihren Freunden hinzufügen Ens. Nathan Sinclair zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Cmdr. Bobby Drake ist offline Cmdr. Bobby Drake  
63 Beiträge - Kadett
Cmdr. Bobby Drake`s Foto
Ribbons
Bobby kam nach langer Zeit in die Räume der Akademie er schaute sich um, und es schien sich nichts verändert zu haben.


Doch bei genauerer Betrachtung fiel ihm auf das das Büro des Admirals sich irgendwie verändert hatte. Er lass das Türschild nickte kurz und dachte bei sich "ich werde mich später melden", doch im moment gab es einfach noch zu viele Dinge die geklärt werden mussten.

Mit diesem Gedanken ging er erst mal in sein Büro.



=/\= Commander Bobby Drake =/\=
Leitender Wissenschaftsoffizier / Zweiter Offizier
U.S.S. Montgomery - NCC-39576


Beitrag vom 16.07.2009 - 23:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Bobby Drake suchen Cmdr. Bobby Drake`s Profil ansehen Cmdr. Bobby Drake eine E-Mail senden Cmdr. Bobby Drake eine Kurznachricht senden Cmdr. Bobby Drake zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adm. Jonah Carter ist offline Adm. Jonah Carter  
Administratorin
165 Beiträge - Ltjg.
Adm. Jonah Carter`s Foto
Ribbons
VAdm Carter hörte schritte vor seiner Tür und stand nach kurzer Überlegung auf und ging zu seiner Tür, die sich auch schon öffnete.

Er sah niemanden nur einzelne Kadetten die ihm zu nickten oder einfach nur "Sir" sagten.

Hm, doch nur Einbildung,dachte er so bei sich und ging wieder an seinen Schreibtisch.

Er nahm sein Padd, um nach zu schauen welche neuen Kadetten an der Akademie ankommen sollten und sah mit einem kleinen erfreuten schmunzeln, dass Cmdr. Drake wieder auf die Station kommt. Cmdr. Drake und er hatten nicht lange das Vergnügen, weil Bobby die Trinity verlies, dies sagte man ihm. Warum? wollte er immer gern von Drake selber wissen.

John stand dann auf und ging aus seinem Büro raus auf den Flur und begab sich in Richtung des Büro von Cmdr. Bobby Drake.

Er kam nach einer Zeit bei Drake am Büro an und ging mit einem leichten erfreuten lächeln rein.



=/\= Admiral Jonah Carter =/\=
Leiterin der Akademie


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von VAdm. John Carter am 16.07.2009 - 23:19.
Beitrag vom 16.07.2009 - 23:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adm. Jonah Carter suchen Adm. Jonah Carter`s Profil ansehen Adm. Jonah Carter eine E-Mail senden Adm. Jonah Carter eine Kurznachricht senden Adm. Jonah Carter zu Ihren Freunden hinzufügen Adm. Jonah Carter zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Cmdr. Bobby Drake ist offline Cmdr. Bobby Drake  
63 Beiträge - Kadett
Cmdr. Bobby Drake`s Foto
Ribbons
Bobby schaute erschrocken auf, weil er gerade mit den Neuerungen in der Akademie beschäftigt war als der Admiral in sein Büro kam.


Er stand auf und stand stramm, schaute zum Admiral und sagte;

VAdm Cater? Sir ich wollte mich bei Ihnen melden aber erst wenn ich mir sicher bin das ich mit den Neuerungen klarkomme.



=/\= Commander Bobby Drake =/\=
Leitender Wissenschaftsoffizier / Zweiter Offizier
U.S.S. Montgomery - NCC-39576




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cmdr. Bobby Drake am 16.07.2009 - 23:26.
Beitrag vom 16.07.2009 - 23:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Bobby Drake suchen Cmdr. Bobby Drake`s Profil ansehen Cmdr. Bobby Drake eine E-Mail senden Cmdr. Bobby Drake eine Kurznachricht senden Cmdr. Bobby Drake zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adm. Jonah Carter ist offline Adm. Jonah Carter  
Administratorin
165 Beiträge - Ltjg.
Adm. Jonah Carter`s Foto
Ribbons
John lächelte immer und und lies hinter sich die Tür zu gehen.


Sie dürfen sie rühren.


Er ging auf ihn zu.

Haben sie noch irgendwelche Fragen vorweg?wie sie sicher gesehen haben, haben wir viele Kadetten und ich bin froh das sie wieder da sind. Also auch von mir. Herzlich wilkommen zurück Cmdr Drake

John stand an Draks Schreibtisch udn lächelte immer noch freundlich.



=/\= Admiral Jonah Carter =/\=
Leiterin der Akademie
Beitrag vom 16.07.2009 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adm. Jonah Carter suchen Adm. Jonah Carter`s Profil ansehen Adm. Jonah Carter eine E-Mail senden Adm. Jonah Carter eine Kurznachricht senden Adm. Jonah Carter zu Ihren Freunden hinzufügen Adm. Jonah Carter zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Cmdr. Bobby Drake ist offline Cmdr. Bobby Drake  
63 Beiträge - Kadett
Cmdr. Bobby Drake`s Foto
Ribbons
Bobby rührte sich und man sah ihm an das er erleichtert aufatmete

"Danke Sir, und ja ich habe gesehen das eine Menge Arbeit auf uns wartet, ich hoffe ich kann Ihren Anforderungen gerecht werden."

Bobby ging zu der Tür seines Büros um die Tür wieder zu öffnen die ein paar Minuten zuvor wieder zufiel.

"Sir bevor Sie fragen, ich habe die Tür aufgelassen, damit ich neuankommende Kadetten gleich im Blick habe, und dass sie sehen das ich ansprechbar bin."



=/\= Commander Bobby Drake =/\=
Leitender Wissenschaftsoffizier / Zweiter Offizier
U.S.S. Montgomery - NCC-39576


Beitrag vom 16.07.2009 - 23:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Bobby Drake suchen Cmdr. Bobby Drake`s Profil ansehen Cmdr. Bobby Drake eine E-Mail senden Cmdr. Bobby Drake eine Kurznachricht senden Cmdr. Bobby Drake zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adm. Jonah Carter ist offline Adm. Jonah Carter  
Administratorin
165 Beiträge - Ltjg.
Adm. Jonah Carter`s Foto
Ribbons
John nickte erfreut.

Das nenne ich mal Vorbildlich. Es ist immer gut wenn die Kadetten wissen, dass sie einen Ansprechpartner haben.

VAdm Carter lächelte immer noch.

Ich hoffe ich bin nicht undiskret, aber ich würde gerne wissen, wo sie die ganze Zeit waren?

Er sah Drake leicht fragend an.



=/\= Admiral Jonah Carter =/\=
Leiterin der Akademie
Beitrag vom 21.07.2009 - 18:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adm. Jonah Carter suchen Adm. Jonah Carter`s Profil ansehen Adm. Jonah Carter eine E-Mail senden Adm. Jonah Carter eine Kurznachricht senden Adm. Jonah Carter zu Ihren Freunden hinzufügen Adm. Jonah Carter zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Cmdr. Bobby Drake ist offline Cmdr. Bobby Drake  
63 Beiträge - Kadett
Cmdr. Bobby Drake`s Foto
Ribbons
Bobby schaute den Admiral an

"Sir alles zu seiner Zeit, möchten Sie Sich nicht erstmal etwas setzen und etwas trinken?"


Der Commander schaute den Admiral fragend an



=/\= Commander Bobby Drake =/\=
Leitender Wissenschaftsoffizier / Zweiter Offizier
U.S.S. Montgomery - NCC-39576


Beitrag vom 23.07.2009 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Bobby Drake suchen Cmdr. Bobby Drake`s Profil ansehen Cmdr. Bobby Drake eine E-Mail senden Cmdr. Bobby Drake eine Kurznachricht senden Cmdr. Bobby Drake zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adm. Jonah Carter ist offline Adm. Jonah Carter  
Administratorin
165 Beiträge - Ltjg.
Adm. Jonah Carter`s Foto
Ribbons
John lächelte leicht.

Ja, sehr gerne. Wenn es Ihnen keine Umstände macht? dann hätte ich gerne einen schwarzen Tee mit einem kleines Schuß Zitrone

Er nahm auf einem Stuhl platz, der gegen über von Drakes Schreibtisch stand. VAdm Carter schaute sich etwas in dem Büro um, er selber war schon lange nicht mehr dort gewesen.

Er erblickte ein Bild an der Wand was ihm wohl vorher nie aufgefallen war.

Cmdr entschuldigen Sie, dieses Bild dort an der Wand. Mir ist es nie vorher aufgefallen. Haben Sie es erst kürzlich dort aufgehangen?



=/\= Admiral Jonah Carter =/\=
Leiterin der Akademie


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von VAdm. John Carter am 31.07.2009 - 16:19.
Beitrag vom 31.07.2009 - 16:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adm. Jonah Carter suchen Adm. Jonah Carter`s Profil ansehen Adm. Jonah Carter eine E-Mail senden Adm. Jonah Carter eine Kurznachricht senden Adm. Jonah Carter zu Ihren Freunden hinzufügen Adm. Jonah Carter zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Cmdr. Bobby Drake ist offline Cmdr. Bobby Drake  
63 Beiträge - Kadett
Cmdr. Bobby Drake`s Foto
Ribbons
Sir natürlich macht es keine Umstände

Drake ging an einen Replikator holte den Tee für den VAdm und gab im den Tee.

Dann setzte er sich wieder in seinen Sessel und schaute den Admiral an

Sir man könnte meinen das sie ein wenig in Erinnerungen schwelgen,

Bobby grinste leicht.

Ja Sir das habe ich mitgebracht es ist von der Erde ich fand es ein sehr aussagekräftiges Bild es strahlt beruhigendes aus, was unsere Nerven wohl auch ab und zu mal brauchen, aber das kenne ich halt auch nicht anders aus meiner Kadettenzeit



=/\= Commander Bobby Drake =/\=
Leitender Wissenschaftsoffizier / Zweiter Offizier
U.S.S. Montgomery - NCC-39576




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Cmdr. Bobby Drake am 02.08.2009 - 00:34.
Beitrag vom 02.08.2009 - 00:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Bobby Drake suchen Cmdr. Bobby Drake`s Profil ansehen Cmdr. Bobby Drake eine E-Mail senden Cmdr. Bobby Drake eine Kurznachricht senden Cmdr. Bobby Drake zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ens. Jonathan Rahab ist offline Ens. Jonathan Rahab  
2 Beiträge - Crewman
Ens. Jonathan Rahab`s Foto
Ribbons
Jon betratt die Akademie und schaute sich ersteinmal um.

Puh, ob ich mich zurecht finde? Naja ich werde nacher einmal den Lageplan aus dem Computer suchen und mal eine kleine Rundreise machen
murmelte er und begab sich auf den Weg in sein Quartier.

Er irrte durch die Gänge und fragte schließlich nach einer Zeit der Suche einen Offizier der Ihm entgegen kam nach dem Weg. Dieser erklärte Ihm das er nichtmehr allzu weit von dem Zimmer entfernt war als er dachte.
Jon bedankte sich und nach einem kurzen Weg betrat er sein Quartier das wärend der Ausbildung an der Akademie sein zuhause sein sollte.
Er sah soch erneut um und dachte: Na das wird es schon tun.

Als er sein Bett sah ging er darauf zu und stellte seine Reisetasche davor. Nun erinnerte er sich das ein Lageplan nicht schlecht wäre und gib zu einem Terminal in der Nähe der Tür. Er tippte einige Zeit und lud sich den Lageplan dann auch ein Padd das er in einer der Schreibtischschubladen fand.



Ensign Jonathan Rahab
Leitender Medizinischer Offizier
USS Montgomery NCC-39576
Beitrag vom 03.08.2009 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ens. Jonathan Rahab suchen Ens. Jonathan Rahab`s Profil ansehen Ens. Jonathan Rahab eine E-Mail senden Ens. Jonathan Rahab eine Kurznachricht senden Ens. Jonathan Rahab zu Ihren Freunden hinzufügen Ens. Jonathan Rahab zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Ens. Jesse Mex ist offline Ens. Jesse Mex  
35 Beiträge - Kadett
Ribbons
Ich betrat den Campus der Akademie, da ich gerade aufgenommen wurde war ich begeistert davon wie schön die Aussenanlage war, hier konnte man sicher sehr gut entspannen nach den anstrengenden Unterrichtseinheiten.

Ein Wegweißer den ich gerade sah, zeigte mir, das ich gerade aus gehen musste, um zu Verwaltungsgebäude zu kommen wo ich erfahren sollte wo mein Zimmer ist.

Ich betrat das Gebäude: ich meldet mich bei dem Offizier der Dort gerade Dienst tat, er erzählte mir wo ich mein Zimmer fand und gab mir den Türcode.
ich bedankte mich, machte mich auf den Weg.
Beitrag vom 14.08.2009 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ens. Jesse Mex suchen Ens. Jesse Mex`s Profil ansehen Ens. Jesse Mex eine E-Mail senden Ens. Jesse Mex eine Kurznachricht senden Ens. Jesse Mex zu Ihren Freunden hinzufügen Ens. Jesse Mex zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Ens. Sophie Andrews ist offline Ens. Sophie Andrews  
50 Beiträge - Kadett
Ens. Sophie Andrews`s alternatives Ego
Ribbons
Sophie Andrews freute sich sehr, sie hatte gerade erfahren, nach ihrem kleinen Urlaub, dass sie keine Kadettin mehr war, sondern zum Ensign befördert wurde. In den Prüfungen schnitt sie als eine von den Besten ab.

"Puuh", dachte sie"das hat lange gedauert bis ich die Testmissionen machen konnte. Aber jetzt bin ich auch ein bisschen traurig, dass ich jetzt nicht mehr mit den anderen Kadetten zusammen im Wohnheim der Akademie lebe, sondern auf der USS Ticonderoga als TO diene. Andererseits freue ich mich natürlich über meine Beförderung."

Sie ging den Gang entlang und schwelgte dabei in Erinnerungen an ihre bisherige Akademiezeit.
"Hmm....wenn ich an den kleinen Urlaub auf diesem Planeten mit Sinclair, Dawson, Matthews und den restlichen Kadetten denke.....und an die Sache mit dem Holodeck, ich muss immer noch lachen....ja, es war eine sehr schöne Zeit......"

Andrews erreichte ihr Quartier und öffnete die Tür, betrat das Zimmer. Sie schaute sich um in dem spärlich eingerichtetem Zimmer.
"Hmm....wo ist jetzt meine Reisetasche?",fragte sich sich. "Ach so, neben der Kommode." Sie schaute die Wellenfrontkomode an und dachte, dass sie die Kommode vielleicht in ihr neues Quartier mitnehmen könnte, sie war nicht sehr groß, aber da passte alles von ihr hinein, weswegen sie Platz sparte und sie hing sehr an diesem Möbelstück.

Dann nahm sie die Tasche und fing an ihre Besitztümer hineinzuwerfen. Nach und nach landeten, außer ihrer Uniform und ein paar Kleidungsstücken, ihr Padd und ihr Kommunikator, ein paar Bücher, sowohl zum Hobby als auch zum lernen, ein paar Sportgegenstände für ihre zahlreichen Sportarten, die sie ausübte, und ein paar Memorialkristalle in einem weichen Beutel in ihrer Tasche.

"Sooo....fertig?" Sophie schaute sich nochmal um "die Kommode lass ich hochbeamen"dachte sie und dann verließ sie ihre Unterkunft ohne sich umzudrehen.

Ihre Akademiezeit war vorbei. Sie war jetzt Ens. Andrews, TO auf der USS Ticonderoga.



=/\= Ensign Sophie Andrews =/\=
Taktische Offizierin
U.S.S Ticonderoga NCC - 79247
Beitrag vom 16.08.2009 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ens. Sophie Andrews suchen Ens. Sophie Andrews`s Profil ansehen Ens. Sophie Andrews eine E-Mail senden Ens. Sophie Andrews eine Kurznachricht senden Ens. Sophie Andrews zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ens. Elli Johnsen ist offline Ens. Elli Johnsen  
11 Beiträge - Crewman
Ens. Elli Johnsen`s Foto
Ribbons
Elli Johnsen betrat den Campus der Akademie. Sie war begeistert von dem Gelände und dem Gebäude. Hier würde sie ihre beste Freundin wiedersehn das hatten sie sich so ausgemacht nachdem Elli mit ihrer Mutter weggezogen war. Ob ihre freundin sie erkennen würde. Wie sah sie jetzt aus und was würde sie an der Akademie lernen. Viele fragen auf die Elli noch keine Antwort hat,aber bald. Sie ging den Campus entlang zu dem Gebäude. Dort meldete sie sich an und der Förtner sagte ihr ihre Zimmernr. So machte sich Elli auf den Weg. Es dauerte nicht lange und sie fand ihr Zimmer. Sie klopfte leise an doch niemand antwortete. So ging sie rein und blieb wie angewurzelt stehn. Konnte es wirklich war sein? Nein sie muss wohl träumen. Elli konnte nicht glauben wen sie dort sah. Die person in den Zimmer schaute auch nicht schlecht. Jesse? fragte Elli. Jesse nickte. Ich glaubs ja nicht. Wir haben es geschafft und sind beide hier. Sie fiehlen sich vor Freude in die Arme. Jetzt konnte das Abenteuer Akademie beginnen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kdt. Elli Johnsen am 25.08.2009 - 22:08.
Beitrag vom 25.08.2009 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ens. Elli Johnsen suchen Ens. Elli Johnsen`s Profil ansehen Ens. Elli Johnsen eine E-Mail senden Ens. Elli Johnsen eine Kurznachricht senden Ens. Elli Johnsen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ziv. Rubini Stahlschatten
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   176
    Gestern:   704
    Gesamt:   862394
  • Benutzer & Gäste
    89 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.06894 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008