Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
70960.83
Sonntag, 17. Dezember 2393
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
7962 Beiträge & 2302 Themen in 109 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.12.2017 - 16:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Presseabteilung » Föderationsnews » Ausgabe Oktober 2393

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (fixiert)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Carlos Martinez ist offline Carlos Martinez  
Themenicon    Ausgabe Oktober 2393
46 Beiträge - Kadett
Carlos Martinez`s Foto
Ribbons
- Die Wahl ist entschieden -


Erde, Paris. Anwar Kattan ist der neue Präsident der Vereinten Föderation der Planeten, er setzte sich knapp gegenüber seinem schärfsten Konkurrenten, den Efrosianer Ra-ghoratreii durch. Nach dem offiziellem Endergebnis entfielen auf Anwar Kattan 24,30% aller Stimmen, für Ra-ghoratreii stimmten 21,90%. Sabi Mid konnte immerhin noch 17,50% erreichen. Für den Ferengi Trumpek wurden es letztenendes nur 4,20%, was aber noch immer als Erfolg gewertet werden kann. Trumpek kündigte an in fünf Jahren bei der nächsten Wahl wieder kandidieren zu wollen.

Aber nun sind wir erstmal gespannt wie Anwar Kattan das Amt führen wird. Kattan ist der erste Mensch seit knapp 100 Jahren, der das Amt des Präsidenten inne haben wird und der erste menschliche Präsident aus der Afrikanischen Konföderation. Die offizielle Übergabe ist für den 17. November geplant, bis dahin wird Präsidentin T'Abes noch die Geschäfte führen.



=/\= Carlos Martinez =/\=
Presseabteilung
Starbase Trinity - DSB-1


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carlos Martinez am 08.12.2017 - 10:11.
Beitrag vom 08.12.2017 - 10:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carlos Martinez suchen Carlos Martinez`s Profil ansehen Carlos Martinez eine Kurznachricht senden Carlos Martinez zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carlos Martinez ist offline Carlos Martinez  
46 Beiträge - Kadett
Carlos Martinez`s Foto
Ribbons
- Föderationsbotschaft auf Brellis III nach Umbau wieder geöffnet -


Brellis III. Nach monatelangen Umbaumaßnahmen wird die Föderationsbotschaft auf Brellis III nächste Woche nun endlich wiedereröffnet. Die U.S.S. Montgomery unter dem Kommando von Captain Matthew Talaris wird als Repräsentant der Sternenflotte an dieser Zeremonie teilnehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass nach den letzten diplomatischen Fehltritten von Captain Talaris nicht noch ein weiterer folgt.



=/\= Carlos Martinez =/\=
Presseabteilung
Starbase Trinity - DSB-1
Beitrag vom 08.12.2017 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carlos Martinez suchen Carlos Martinez`s Profil ansehen Carlos Martinez eine Kurznachricht senden Carlos Martinez zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carlos Martinez ist offline Carlos Martinez  
46 Beiträge - Kadett
Carlos Martinez`s Foto
Ribbons
- Das größte und älteste Volksfest der Föderation -


Erde, München. Das 500. Oktoberfest ist beendet und brach alle bisherigen Rekorde.

Seit 1810 findet auf der Theresienwiese in München in der Europäischen Allianz alljährlich das Oktoberfest statt. Einzig drei Weltkriege konnten es unterbrechen, somit feierten die Bürger in diesem Jahr das 500. Oktoberfest. In diesem Jahr wurde der fast achtzigjährige Besucherrekord gebrochen, insgesamt 8,7 Millionen Besucher wurden registriert.

Während die Nahrungsmittel bereits seit Jahrzehnten mittels Replikatoren auf die Tische kommt, wird das Bier für das Oktoberfest immer noch nach traditioneller Art gebraut.



=/\= Carlos Martinez =/\=
Presseabteilung
Starbase Trinity - DSB-1


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carlos Martinez am 08.12.2017 - 10:14.
Beitrag vom 08.12.2017 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carlos Martinez suchen Carlos Martinez`s Profil ansehen Carlos Martinez eine Kurznachricht senden Carlos Martinez zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ziv. Surak Materson
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   436
    Gestern:   454
    Gesamt:   599511
  • Benutzer & Gäste
    84 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.05100 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008