Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
71730.58
Montag, 24. September 2394
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8298 Beiträge & 2440 Themen in 114 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.09.2018 - 15:51.
  Login speichern
Forenübersicht » Trinity-Flotte » USS Revelation » Missionslogbücher » =A= 456 (02.05.2018) Hirogen?!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cpt. Jason Blue ist offline Cpt. Jason Blue  
=A= 456 (02.05.2018) Hirogen?!
363 Beiträge - Lieutenant
Cpt. Jason Blue`s Foto
Ribbons
Anwesenheitsliste:
Cpt. Jason Blue (KO)
Cmdr. Ben Odama (XO)
LtCmdr. Tyron Vall (LWO/2XO)
Lt. Helena Ulrichs (LMO)
Lt. Andrew Talaris (LSO)
Ltjg. Cayenne Janus (LTO)
Ltjg. Steven McAllister (MO)



Gäste:
Lt. T'Kek (Lt. Hill(Conn))

NPCs:
Iilidyae
Zahira McAllister


Es fehlten:




=/\= Captain Jason Blue =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972

___________________________________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cpt. Jason Blue am 06.05.2018 - 19:59.
Beitrag vom 06.05.2018 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cpt. Jason Blue suchen Cpt. Jason Blue`s Profil ansehen Cpt. Jason Blue eine E-Mail senden Cpt. Jason Blue eine Kurznachricht senden Cpt. Jason Blue`s Homepage besuchen Cpt. Jason Blue zu Ihren Freunden hinzufügen Cpt. Jason Blue zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Cpt. Jason Blue ist offline Cpt. Jason Blue  
363 Beiträge - Lieutenant
Cpt. Jason Blue`s Foto
Ribbons
=A= Missionslogbuch der U.S.S. Revelation =A=

Computerlogbuch der Revelation
Kommandierender Offizier, Captain Jason Blue
Sternzeit 71113.28 Bordzeit 11.02.2394, 08:18 Uhr


Unser Aufenthalt im Oegantu System wurde offenbar beobachtet. Während ich auf der Krankenstation mit Iilidyae gesprochen habe, wurden die Revelation von einem kleineren Jäger der Hirogen aufgespürt und angegriffen. Das kleine Schiff stellte keine große Gefahr für die Revelation dar und konnte nach einem kurzen Kampf außer Gefecht gesetzt werden. Die überlebenden Hirogen haben sich dazu entschlossen sich uns nicht zu ergeben, sondern stattdessen die Selbstzerstörung einzuleiten. Leider nicht bevor sie einen Notruf absetzen konnten... ob dieser empfangen wurde, ist schwer zu sagen. Jedenfalls habe ich beschlossen das System zu verlassen und Kurs auf unseren nächsten Auftrag zu setzen. Die Reise dorthin wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Zeit, die unsere beiden neuen Gäste an Bord nutzen können um sich einzuleben. Iilidyae hat sich entschieden zunächst an Bord zu bleiben. Lieutenant McAllister hat eines der Gästequartiere entsprechend modifiziert, so dass sie dort leben kann.
Der zweite Gast ist ein blinder Passagier, die wir offenbar schon auf der Trinity augelesen haben. Zahira McAllister ist offenbar auf der Suche nach ihrem Vater und hofft ihn in Lieutenant McAllister hier an Bord gefunden zu haben. Ich warte noch auf einen abschließenden Bericht der Krankenstation dazu.


- Eintrag beendet -




=/\= Captain Jason Blue =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972

___________________________________________


Beitrag vom 06.05.2018 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cpt. Jason Blue suchen Cpt. Jason Blue`s Profil ansehen Cpt. Jason Blue eine E-Mail senden Cpt. Jason Blue eine Kurznachricht senden Cpt. Jason Blue`s Homepage besuchen Cpt. Jason Blue zu Ihren Freunden hinzufügen Cpt. Jason Blue zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Cmdr. Ben Odama ist offline Cmdr. Ben Odama  
419 Beiträge - Lieutenant
Cmdr. Ben Odama`s Foto
Ribbons
=A= Missionslogbuch der U.S.S. Revelation =A=

Persönliches Logbuch
Erster Offizier, Commander Ben Odama
Sternzeit 71113.28 Bordzeit 11.02.2394, 09:00 Uhr

Endlich darf ich die Krankenstation nach gefühlt einem Jahr verlassen. Leider kann ich immer noch nicht meinen Dienst wieder aufnhmen. Also genehmigte ich mir eine wohltuende Mahlzeit im Casino. Irgendwie kann ich gänzlich ohne Arbeit auch nicht auskommen. Also erbat ich um die Erlaubnis meiner ärztlichen Chefin für die Arbeit am Schreibtisch. In den letzten Tagen ist viel Papierkram angefallen. Es ist daher eine gute Gelegenheit ohne Störeinflüsse der täglichen Arbeitsroutine viel Papierarbeit abzuzeichnen.
Plötzlich wird das Schiff unverhofft von einem Hirogenjäger angegriffen. Trotz der ärztlichen Anweisung keinen Dienst verrichten zu dürfen entschied ich mich zur Brücke zu begeben. Zu meiner Verteidigung: Ich bin nicht gerannt sondern "gemütlich" zur Brücke gegangen bzw. mit dem Turbolift gefahren. Kurz nach meiner Ankunft traf auch der Captain ein und übernahm die Situation. Nach Ende des Angriffs verließ ich die Brücke wieer in Richtung meines Büros.


- Eintrag beendet -



=/\= Commander Ben Odama =/\=
Erster Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972





Beitrag vom 28.05.2018 - 21:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Ben Odama suchen Cmdr. Ben Odama`s Profil ansehen Cmdr. Ben Odama eine E-Mail senden Cmdr. Ben Odama eine Kurznachricht senden Cmdr. Ben Odama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ens. Erika Shinobi
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Ens. Erika Shinobi
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   430
    Gestern:   443
    Gesamt:   702493
  • Benutzer & Gäste
    84 Benutzer registriert, davon online: Ens. Erika Shinobi und mehrere Gäste
 
    Seite in 0.05612 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008