Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
71943.71
Dienstag, 11. Dezember 2394
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8358 Beiträge & 2471 Themen in 114 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 11.12.2018 - 10:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Trinity-Flotte » USS Revelation » Missionslogbücher » =A= 479 (10.10.2018) Am Ziel?!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cpt. Jason Blue ist offline Cpt. Jason Blue  
=A= 479 (10.10.2018) Am Ziel?!
388 Beiträge - Lieutenant
Cpt. Jason Blue`s Foto
Ribbons
Anwesenheitsliste:
Cpt. Jason Blue (KO)
Cmdr. Ben Odama (XO)
LtCmdr. Helena Ulrichs (LMO)
Lt. Cayenne Janus (LTO)
Ens. Zok (Conn)
Lt. Steven McAllister (MO)


Gäste:


NPCs:
Riva ShThok
Merewan PTenga


Es fehlten:
LtCmdr. Tyron Vall (LWO/2XO)




=/\= Captain Jason Blue =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972

___________________________________________


Beitrag vom 14.10.2018 - 12:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cpt. Jason Blue suchen Cpt. Jason Blue`s Profil ansehen Cpt. Jason Blue eine E-Mail senden Cpt. Jason Blue eine Kurznachricht senden Cpt. Jason Blue`s Homepage besuchen Cpt. Jason Blue zu Ihren Freunden hinzufügen Cpt. Jason Blue zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Cpt. Jason Blue ist offline Cpt. Jason Blue  
388 Beiträge - Lieutenant
Cpt. Jason Blue`s Foto
Ribbons
=A= Missionslogbuch der U.S.S. Revelation =A=

Computerlogbuch der Revelation
Kommandierender Offizier, Captain Jason Blue
Sternzeit 71563.17 (Bordzeit 25.07.2394, 13:22 Uhr)


Die Revelation hat den Planeten erreicht, auf dem wir hoffen das Heilmittel für die Kinder zu finden. Im Orbit sind wir angekommen und bisher freundlich empfangen worden... An Gastfreundschaft scheint es wohl nicht zu mangeln. Wohl aber an Hilfsbereitschaft.... Sie haben die Herausgabe des MIttels verweigert.
Ich wollte eigentlich mit einem kleinen Team auf den Planeten gehen, werde aber angesichts dieser Lage alleine dort runter gehen... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier mit Machtdemonstrationen oder ähnlichem nicht weiter kommen. Commander Odama wird sicher einen Protest im Logbuch vermerken, vor allem wenn ich seine Sicherheitseskorte an Bord belasse...
Ich hoffe ich tue das richtige... Und ich hoffe, dass ich mein Empfangskommitee davon überzeugen kann uns das Heilmittel zu überlassen....


- Eintrag beendet -




=/\= Captain Jason Blue =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972

___________________________________________


Beitrag vom 14.10.2018 - 12:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cpt. Jason Blue suchen Cpt. Jason Blue`s Profil ansehen Cpt. Jason Blue eine E-Mail senden Cpt. Jason Blue eine Kurznachricht senden Cpt. Jason Blue`s Homepage besuchen Cpt. Jason Blue zu Ihren Freunden hinzufügen Cpt. Jason Blue zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Cmdr. Ben Odama ist offline Cmdr. Ben Odama  
423 Beiträge - Lieutenant
Cmdr. Ben Odama`s Foto
Ribbons
=A= Missionslogbuch der U.S.S. Revelation =A=

Computerlogbuch der Revelation
Erster Offizier, Commander Ben Odama
Sternzeit 71563.17 (Bordzeit 25.07.2394, 15:01 Uhr)


Das Schiff ist im Orbit des Planeten, auf dem angenommen wird, dass dort das Heilmittel für die Kinder zu finden ist, angekommen. Bei einer ersten Kontaktaufnahme ist die Herausgabe des gesuchten Mittels vom Vorsteher der Regierung verweigert worden. Ich merke zunehmenst, dass Captain Blue als auch die anderen Offiziere mit Kindern deutlich gereizt bzw. einer hohen psychologischen Belastung ausgesetzt sind.

Während der visuellen Verhandlung zwischen Captain Blue und dem Vorsteher kümmerte ich mich um unsere Gäste, die wir vor zwei Tagen von einem Frachter gerettet haben. Für Captain Toronga und seine Crew sind viele unserere Geräte und Technologien neu. Dementsprechend müssen wir vorsichtig sein, wie wir mit Informationen bzgl. Technologie umgehen. In erster Linie habe ich ihnen gezeigt, wie sie sich selbstständig mit den Grundbedürfnissen versorgen können.

Bei der Rückkehr auf die Brücke musste ich feststellen, dass Captain Blue sich ohne mein Wissen, ohne ein weiteres Crewmitglied und unbewaffnet, alleine auf die Planetenoberfläche gebeamt für persönliche Verhandlungen gebeamt hat. Als Erster Offizier des Schiffes bin ich für die Sicherheit des Captains verantwortlich. Daher lege ich in diesem Logbuch meinen offiziellen Protest gegen die Entscheidung den Planeten ohne weiteres begleitendes Personal zu besuchen ein.

Inoffiziell hätte ich mir vom Captain zumindest eine Nachricht bzw. Kommunikation gewünscht, in der er mir mitteilt, dass er hinuntergehen möchte.

Ich habe eine dauerhafte vitale und visuelle Überwachung des Captain angeordnet. Zudem ist er mit dem Transporter für einen Notfalltransport erfasst.

Hoffentlich kriegt er das verdammte Heilmittel von der Bevölkerung!

-Eintrag Ende-



=/\= Commander Ben Odama =/\=
Erster Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972





Beitrag vom 07.11.2018 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Ben Odama suchen Cmdr. Ben Odama`s Profil ansehen Cmdr. Ben Odama eine E-Mail senden Cmdr. Ben Odama eine Kurznachricht senden Cmdr. Ben Odama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ziv. Kathryn Durand
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   89
    Gestern:   77
    Gesamt:   726102
  • Benutzer & Gäste
    85 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.04203 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008