Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
72560.10
Mittwoch, 24. Juli 2395
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8541 Beiträge & 2570 Themen in 114 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.07.2019 - 10:30.
  Login speichern
Forenübersicht » Trinity-Flotte » USS Revelation » Missionslogbücher » =A= GRPG 2019 (09.02.2019) Ausflug in fremde Gefilde

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cmdr. Ben Odama ist offline Cmdr. Ben Odama  
=A= GRPG 2019 (09.02.2019) Ausflug in fremde Gefilde
475 Beiträge - Lieutenant
Cmdr. Ben Odama`s Foto
Ribbons
Anwesenheitsliste:
Cpt. Jason Blue (KO)
Cmdr. Ben Odama (XO)
LtCmdr. Tyron Vall (LWO/2XO)
LtCmdr. Helena Ulrichs (LMO)
Lt. Cayenne Janus (LTO)
Lt. Steven McAllister (MO)


Gäste:
Ltjg. Geizhals (EO), (Cpt. Wepster)
Ens. Lamar (SO), (Cmdr. Toran Lea)


NPCs:
-


Es fehlten:
Ens. Kathryn Durand (MO)
Ens. Zok (Conn)



=/\= Commander Ben Odama =/\=
Erster Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972





Beitrag vom 09.02.2019 - 22:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Ben Odama suchen Cmdr. Ben Odama`s Profil ansehen Cmdr. Ben Odama eine E-Mail senden Cmdr. Ben Odama eine Kurznachricht senden Cmdr. Ben Odama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cmdr. Ben Odama ist offline Cmdr. Ben Odama  
475 Beiträge - Lieutenant
Cmdr. Ben Odama`s Foto
Ribbons
=A= Missionslogbuch der U.S.S. Revelation =A=

Computerlogbuch der Revelation
Erster Offizier, Commander Ben Odama
Sternzeit 72108.219 (Bordzeit 09.02.2395, 22:37 Uhr)

Das Oberkommando hat die Revelation zusammen mit der USS Montgomery in das Hikari System beordert. Es soll dort die Untersuchung über die von der USS Wallace entdeckten ungewöhnlichen Anomalien und das vermeintlich andere Universum fortgesetzt werden. Bis zum Eintreffen soll die Technik entsprechend den Modifikationen aus dem Datenpaket den Hauptdeflektor modifizieren. Die Mediziner bereiten derweil einen Strahlungsimpfschutz für die Crew vor.

Wenige Minuten nach unserem Eintreffen im Hikari System erschien eine Anomalie zwischen der Revelation und Montgomery. Innerhalb dieser Anomalie erschien ein größeres Schiff. Kurz darauf wurde die Revelation und die Montgomery in die Anomalie hineingezogen. Nach Austritt aus der Anomalie war schnell klar, dass beide Schiffe in das von der Wallace beschriebene und teilweise untersuchte andere Universum gezogen wurden.

Nach den Erkenntnissen aller Schiffe handelt sich dabei nicht um ein Paralleluniversum, sondern um ein phasenverschobenes Universum. Das Schiff hat den Übergang leicht beschädigt überstanden. Vorläufig war es nicht möglcih über Warp 5 hinaus zu beschleunigen. Die Crew klagte teilweise über die von der Wallace beschriebenen Symptomatiken, die von der Anomalie verursacht werden.

In Absprache mit der Montgomery setzten wir Kurs auf eine Energiephalanx, die der Schlüssel für unsere Rückkehr in unser Universum darstellt.
Die Sensoren zeigen auf dem Weg dorthin ein Schiff an, dass einen Abfangkurs zu uns einnimmt. Trotz einiger Kursänderungen passte sich das fremde Schiff immer unseren Kursänderungen an. Eine direkte Konfrontation war dementsprechend unausweichlich.

Die Montgomey und Revelation entsanden zwei stark bewaffnete Sicherheitsteams auf die Phalanx, um dem Technikerteam der Mongomery den Rücken frei halten zu können, damit diese den Rückkehrmechanismus aktivieren konnten. Ehe der Feind von den SEC Teams überwältigt werden konnte, standen diese unter starkem Feuer und hatten Schwierigkeiten Fuß zu fassen. Schließlich gelang es die Oberhand zu gewinnen und die Techniker aktivierten den Rückkermechanismus.

Nach erfolgreicher Rückkehr der Teams auf die jeweiligen Schiffe steuerten diese in eine neue Anomalie hinein, die sie in unser reguläres Universum brachte. Dabei ist die Revelation auf den letzten Drücker durch den Spalt geflogen, ehe er zu schmal war für eine Druchquerung.

Der vollständige Schadensbericht steht noch aus.




=A= Ende der Übertragung =A=




=/\= Commander Ben Odama =/\=
Erster Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cmdr. Ben Odama am 11.02.2019 - 20:56.
Beitrag vom 09.02.2019 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Ben Odama suchen Cmdr. Ben Odama`s Profil ansehen Cmdr. Ben Odama eine E-Mail senden Cmdr. Ben Odama eine Kurznachricht senden Cmdr. Ben Odama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ziv. Franek Llukaschinski
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   637
    Gestern:   752
    Gesamt:   849357
  • Benutzer & Gäste
    86 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.09263 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008