Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
72301.17
Samstag, 20. April 2395
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8449 Beiträge & 2520 Themen in 114 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2019 - 22:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Trinity-Flotte » USS Montgomery » Missionslogbücher » =A= Logbuch der USS Montgomery: Eine stachelige Angelegenheit (19.03.2019 - #282) =A=

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cmdr. Lucienne Belier ist offline Cmdr. Lucienne Belier  
=A= Logbuch der USS Montgomery: Eine stachelige Angelegenheit (19.03.2019 - #282) =A=
436 Beiträge - Lieutenant
Cmdr. Lucienne Belier`s Foto
Ribbons
Eingetragen durch Cmdr. Lucienne Bélier

Anwesenheitsliste:
Cpt. Matthew Talaris (KO)
Cmdr. Lucienne Bélier (XO)
LtCmdr. Bliazon Layan (LMO)
LtCmdr. Adya Rivain (LWO)
Lt. Adrian Eissler (LTO/2XO)
Lt. Wilhelm Tank (EO)
Ltjg. Kyona Sh'Rren (SO)

Als Gäste:
Cmdr. Ben Odama (Ens. Okona (WO))

NPCs:
Merle Khalid (Mensch, Kistriq-Kolonie)
Telek (Cardassianer)

Es fehlten:
LtCmdr. John Drake (CI)
Lt. Alathales sh'Neradra (LSO)





Computerlogbuch der Montgomery
Erster Offizier
Commander Bélier
Nachtrag (13.03.2395 17:30 Uhr Bordzeit)

Nachdem sich das fremde Schiff schließlich doch zurückgezogen hat, wurde der Sturm stetig kleiner, bis er schließlich nicht mehr auszumachen war. Dafür konnten wir nun wieder problemlos scannen. Offensichtlich hatte dieser ungewöhnliche Zusammenschluss mit seiner Sonde, die sich auf dem Berg befand, einen inaktiven Vulkan wieder zum Leben erweckt.

Die Kolonie konnte rechtzeitig vor dem Ausbruch auf die Montgomery evakuiert werden und soll nun auf der nächsten Station abgesetzt werden. Dort werden sie entscheiden müssen, wohin ihr Weg sie von nun an führen soll.

Eine nähere Untersuchung der Sonde war leider nicht möglich, da ihre Waffen beim Transport nicht deaktiviert werden konnten und die Gefahr für Crew und Schiff während einer Untersuchung so nicht absehbar war. Sie wurde schließlich zerstört.

- Eintrag beendet -



=/\= Commander Lucienne Bélier =/\=
Erster Offizier
U.S.S. Montgomery NCC-39576



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cmdr. Lucienne Belier am 28.03.2019 - 11:18.
Beitrag vom 28.03.2019 - 11:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Lucienne Belier suchen Cmdr. Lucienne Belier`s Profil ansehen Cmdr. Lucienne Belier eine E-Mail senden Cmdr. Lucienne Belier eine Kurznachricht senden Cmdr. Lucienne Belier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Kdt. Simon Collins
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   740
    Gestern:   751
    Gesamt:   795741
  • Benutzer & Gäste
    86 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.03321 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008