Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
72387.87
Mittwoch, 22. Mai 2395
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8462 Beiträge & 2528 Themen in 114 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.05.2019 - 13:44.
  Login speichern
Forenübersicht » Trinity-Flotte » USS Revelation » Missionslogbücher » =A= 507 (08.05.2019) Nicht auf meinem Schiff!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cpt. Jason Blue ist offline Cpt. Jason Blue  
=A= 507 (08.05.2019) Nicht auf meinem Schiff!
397 Beiträge - Lieutenant
Cpt. Jason Blue`s Foto
Ribbons
Anwesenheitsliste:
Cpt. Jason Blue (KO)
Cmdr. Ben Odama (XO)
Cmdr. Tyron Vall (LWO/2XO)
LtCmdr. Helena Ulrichs (LMO)
Lt. Cayenne Janus (LTO)
Ltjg. Zok (Conn)
Lt. Steven McAllister (MO)


Gäste:
-


NPCs:
Trevor Jenkins


Es fehlten:
Ens. Kathryn Durand (MO)




=/\= Captain Jason Blue =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972

___________________________________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cpt. Jason Blue am 12.05.2019 - 12:25.
Beitrag vom 12.05.2019 - 12:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cpt. Jason Blue suchen Cpt. Jason Blue`s Profil ansehen Cpt. Jason Blue eine E-Mail senden Cpt. Jason Blue eine Kurznachricht senden Cpt. Jason Blue`s Homepage besuchen Cpt. Jason Blue zu Ihren Freunden hinzufügen Cpt. Jason Blue zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Cpt. Jason Blue ist offline Cpt. Jason Blue  
397 Beiträge - Lieutenant
Cpt. Jason Blue`s Foto
Ribbons
=A= Missionslogbuch der U.S.S. Revelation =A=


Computerlogbuch der Revelation
Captain Jason Blue
Nachtrag (Bordzeit 01.05.2395, 14:55 Uhr)


Mr. Jenkins, der offenbar doch für Mr. Inbake arbeitet, hatte Steven McAllister in seine Gewalt gebracht und versucht durch seine Geiselnahme die Herausgabe von Zahira zu erpressen. Durch eine beherzten, wenn auch fragwürdigen Einsatz von Lieutenant Janus, ist es uns schließlich gelungen den Geiselnehmer im Hangar zu stellen. Er befindet sich mittlerweile im Arrest und unter medizinischer Beobachtung.
Die ihm während der versuchten Entführung von Jenkins zu gesetzten Verletzungen von Steven sind wohl schwer, aber gottseidank nicht lebensbedrohlich. Er befindet sich auf der Krankenstation in Helenas Behandlung.
Sobald dieser Jenkins von den Medizinern zum Verhör freigegeben wurde, werde ich ihn mir mal vorknöpfen... Vielleicht überlasse ich das aber auch Commander Odama... Als ehemaliger Sicherheitschef hat er vielleicht doch die eine oder andere Idee mehr um an Informationen zu kommen...



- Eintrag beendet -




=/\= Captain Jason Blue =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972

___________________________________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cpt. Jason Blue am 12.05.2019 - 12:25.
Beitrag vom 12.05.2019 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cpt. Jason Blue suchen Cpt. Jason Blue`s Profil ansehen Cpt. Jason Blue eine E-Mail senden Cpt. Jason Blue eine Kurznachricht senden Cpt. Jason Blue`s Homepage besuchen Cpt. Jason Blue zu Ihren Freunden hinzufügen Cpt. Jason Blue zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ens. James Ashton
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ltjg. Mathew McAllen (28)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   148
    Gestern:   145
    Gesamt:   809398
  • Benutzer & Gäste
    87 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.04649 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008