Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
72560.16
Mittwoch, 24. Juli 2395
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8541 Beiträge & 2570 Themen in 114 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.07.2019 - 11:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Trinity-Flotte » USS Revelation » Missionslogbücher » =A= 515 (10.07.2019) Gewissheit

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cmdr. Ben Odama ist offline Cmdr. Ben Odama  
=A= 515 (10.07.2019) Gewissheit
475 Beiträge - Lieutenant
Cmdr. Ben Odama`s Foto
Ribbons
Anwesenheitsliste:
Cmdr. Ben Odama (XO), amtierender KO
Cmdr. Tyron Vall (LWO/2XO), amtierender XO
LtCmdr. Helena Ulrichs (LMO)
LtCmdr. Steven McAllister (MO)
Lt. Cayenne Janus (LTO)
Ltjg. Zok (Conn)


Gäste:


NPCs:
-


Es fehlten:
Cpt. Jason Blue (KO)
Ens. Kathryn Durand (MO)



=/\= Commander Ben Odama =/\=
Erster Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cmdr. Ben Odama am 11.07.2019 - 09:59.
Beitrag vom 10.07.2019 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Ben Odama suchen Cmdr. Ben Odama`s Profil ansehen Cmdr. Ben Odama eine E-Mail senden Cmdr. Ben Odama eine Kurznachricht senden Cmdr. Ben Odama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cmdr. Ben Odama ist offline Cmdr. Ben Odama  
475 Beiträge - Lieutenant
Cmdr. Ben Odama`s Foto
Ribbons
=A= Missionslogbuch der U.S.S. Revelation =A=

Computerlogbuch der Revelation
Erster Offizier, Commander Ben Odama
Sternzeit 72503.91, Nachtrag (Bordzeit 03.07.2395, 13:46 Uhr)

Das Außenteam ist derweil in den Maschinenraum vorgedrungen und hat angefangen Analysen zur Wiederherstellung der Energie vorzunehmen. Hierfür wurden zusätzliche Techniker zur USS Lindau abkommandiert. Zusätzlich fand das Team auf dem weiteren Weg zur Brücke weitere Staubflecken, die DNA aufweisen.
Derweil haben sich Mr. Zok und Ms. Janus um eine genauere Analyse des Hamtpon Sektors und unserem aktuellen Standort (Satteins Patch) bemüht. Sie haben herausgefunden, dass beide Sektoren bis auf wenige Ausnahmen identische Werte und Gegebenheiten aufweisen: Gleiche Nebelklassen, Verschiebung von Nebeln sowie Anzahl und Größe von Subraumstörungen.

Die Flugschreiberdaten als auch die Logbücher der USS Lindau gaben Aufschluss über den letzten Kurs und Geschwindigkeit. Demnach reiste das Schiff mit Warp 5 auf einer geradlinigen Flugbahn. Der Schiffsbetrieb verlief bis auf die ungewöhnlichen Verhältnisse im Hampton Sektor regulär und gab keine ungewöhnlichen Vorkommnisse an. Mit dem direkten Verschwinden des Schiffes sind die Aufzeichnungen der Crew zum Erliegen gekommen. Die Flugschreiber zeichneten weiter auf, bis die Haupt- als auch später die Notenergie versagten. Nach diesen Informationen befand sich das Schiff nicht mehr im normalen Raum, den wir bereisen. Zusätzlich verzeichneten die Sensoren einen erhöhten Wert an Quantenpartikeln um das Schiff herum.
Einen ebenfalls erhöhten Wert an Quantenpartikeln zeichneten die Sensoren der Revelation auf, als die USS Lindau in unserer Nähe erschien. Es wird nun geprüft inwiefern diese Daten und Quantenpartikel zusammenhängen oder eine mögliche Gefahr besteht.

In der Zwischenzeit hat Ms. Ulrichs die medizinischen Daten der Besatzung mit den gesammelten Trikorderdaten von Mr. McAllister verglichen und festgestellt, dass die DNA innerhalb der Staubflecken und somit die Staubflecken selbst die Überreste der Crew sind.

Das Oberkommando hat nach unserem jüngsten Statusbericht uns den Auftrag erteilt, sofern die Möglichkeit besteht, die Überreste der Crew zu bergen, separieren und transportsicher für eine Rückführung an die Familien zu machen. Ebenfalls enthält der Auftrag die Rückführung des Schiffes zu einem Flottenstützpunkt. Hierzu ist ein Warpschlepper zu unserer Position entsendet worden.

Während einer Besprechung sind an die Führungsoffiziere die neuen Aufgaben verteilt worden. Ein direktes Abschleppen mit unserem Traktorstrahl wird derzeit aufgrund der unzureichenden Datenlage über die gefundenen Quantenpartikel unterlassen.




=A= Eintrag Ende =A=




=/\= Commander Ben Odama =/\=
Erster Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cmdr. Ben Odama am 11.07.2019 - 09:58.
Beitrag vom 10.07.2019 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Ben Odama suchen Cmdr. Ben Odama`s Profil ansehen Cmdr. Ben Odama eine E-Mail senden Cmdr. Ben Odama eine Kurznachricht senden Cmdr. Ben Odama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ziv. Franek Llukaschinski
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Ens. James Ashton
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   643
    Gestern:   752
    Gesamt:   849363
  • Benutzer & Gäste
    86 Benutzer registriert, davon online: Ens. James Ashton und mehrere Gäste
 
    Seite in 0.10109 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008