Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
72715.28
Mittwoch, 19. September 2395
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8573 Beiträge & 2588 Themen in 114 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.09.2019 - 01:50.
  Login speichern
Forenübersicht » Trinity-Flotte » USS Montgomery » Missionslogbücher » =A= Logbuch der USS Montgomery: Zahme Hirogen und aggressive Flora (10.09.2019 - # 307) =A=

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cpt. Lucienne Belier ist offline Cpt. Lucienne Belier  
=A= Logbuch der USS Montgomery: Zahme Hirogen und aggressive Flora (10.09.2019 - # 307) =A=
452 Beiträge - Lieutenant
Cpt. Lucienne Belier`s Foto
Ribbons
Eingetragen durch Cpt. Lucienne Bélier

Anwesenheitsliste:
Cpt. Lucienne Bélier (KO)
LtCmdr. Adrian Eissler (XO)
LtCmdr. Bliazon Layan (LMO)
LtCmdr. Adya Rivain (LWO)
Lt. Alathales sh'Neradra (LSO)
Lt. Kyona Sh'Rren (LTO)
Lt. Wilhelm Tank (CI)
Ens. James Ashton (CONN)

Als Gäste:
keine

NPCs:
Ens. Doe (EO)
PO Herz (MO)
Zedrek (Hirogen)
Kuruk (Hirogen)

Es fehlten:
keine





Computerlogbuch der Montgomery
Captain Bélier
Sternzeit 72691.60 (10.09.2395 Bordzeit: 10:25)

Zwie Wochen konnten wir im Solitary Dwarf 12-System verbleiben und Proben, darunter auch einige Pflanzen, an Bord holen, ehe wir den Befehl erhielten wieder unseren Patrouillenkurs aufzunehmen.
Das ist nun eine Woche her und es ist nichts Nennenswertes passiert...

- Eintrag beendet -




Computerlogbuch der Montgomery
Captain Bélier
Nachtrag (10.09.2395 Bordzeit: 12:48)

Unsere ruhige Reise hat eine Pause eingelegt. Ein kleines Angriffsschiff der Hirogen, etwa 70 Meter lang, erschien auf unseren Sensoren. Da eines der beiden Lebenszeichen schwach war, haben wir Kurs auf das Hirogenschiff gesetzt und mussten feststellen, dass es antriebslos ist und auch weitere Systeme ausgefallen sind, darunter die Kommunikation.

Unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen haben wir den verletzten Hirogen zur Behandlung auf die Krankenstation gebeamt, während ich das Gespräch mit dem zweiten Hirogen gesucht habe. Seltsamerweise zeigte er kein aggressives oder überhebliches Verhalten, im Gegenteil, er war sogar sehr gesprächsbereit. Ebenso gibt er an, dass sie ohne Vorwarnung angegriffen wurden, ohne dass sie etwas getan hätten. Diese Situation erscheint mir recht grotesk, aber ich habe keine Erklärung dafür.

Gerne hätte ich Miss Rivain zu diesem Fall hinzugezogen. Vielleicht hätte sie mir mit ihren betazoidischen Fähigkeiten mehr über die Abischten des Hirogen namens Kuruk erzählen können. Doch nach einem Zwischenfall mit einer Pflanze aus dem Solitary Dwarf 12-System im wissenschaftlichen Labor befindet sie sich derzeit in medizinischer Behandlung.

- Eintrag beendet -



=/\= Captain Lucienne Bélier =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Montgomery NCC-39576

Beitrag vom 11.09.2019 - 09:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cpt. Lucienne Belier suchen Cpt. Lucienne Belier`s Profil ansehen Cpt. Lucienne Belier eine E-Mail senden Cpt. Lucienne Belier eine Kurznachricht senden Cpt. Lucienne Belier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Kdt. Rubini Stahlschatten
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   276
    Gestern:   737
    Gesamt:   881881
  • Benutzer & Gäste
    89 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.03849 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008