Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
72798.34
Samstag, 19. Oktober 2395
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8607 Beiträge & 2606 Themen in 114 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.10.2019 - 09:29.
  Login speichern
Forenübersicht » Trinity-Flotte » USS Revelation » Missionslogbücher » =A= 528 (09.10.2019) Wo sind die Kolonisten?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cmdr. Ben Odama ist offline Cmdr. Ben Odama  
=A= 528 (09.10.2019) Wo sind die Kolonisten?
496 Beiträge - Lieutenant
Cmdr. Ben Odama`s Foto
Ribbons
Anwesenheitsliste:
Cmdr. Ben Odama (XO)
Cmdr. Tyron Vall (LWO/2XO)
LtCmdr. Helena Ulrichs (LMO)
LtCmdr. Steven McAllister (MO)
Lt. Cayenne Janus (LTO)
Ltjg. Zok (Conn)



Gäste:
-

NPCs:
Ens. Ashhal [MO]
Kdt Menner [MO]
Grauenhafte Präsenz


Es fehlten:
Cpt. Jason Blue (KO)
Ens. McLane (LSO)



=/\= Commander Ben Odama =/\=
Erster Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cpt. Jason Blue am 10.10.2019 - 11:51.
Beitrag vom 09.10.2019 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Ben Odama suchen Cmdr. Ben Odama`s Profil ansehen Cmdr. Ben Odama eine E-Mail senden Cmdr. Ben Odama eine Kurznachricht senden Cmdr. Ben Odama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cmdr. Ben Odama ist offline Cmdr. Ben Odama  
496 Beiträge - Lieutenant
Cmdr. Ben Odama`s Foto
Ribbons
=A= Missionslogbuch der U.S.S. Revelation =A=

Computerlogbuch der Revelation
Erster Offizier, Commander Ben Odama
Sternzeit 72751.72, Nachtrag Bordzeit 2.10.2395, 10:18 Uhr)

Das Außenteam ist mit dem Shuttle auf die Oberfläche hinuntergeflogen, um die Untersuchung vor Ort durchzuführen. Kurz nach der Landung teilte sich das Außenteam in zwei kleinere Gruppen auf, um einen größeren Suchradius in der Kolonie abzudecken. Mr. Zok, der auf dem Schiff zurückgeblieben ist, teilte uns mit, dass unsere Lebenszeichen nicht zu erfassen seien, die Kommunikation davon jedoch nicht beeinflusst ist. Nach einiger Zeit der Erkundung, in der uns keiner der Kolonisten begegnete, jedoch kurz eine Hauskatze mit schwarzem Fell über den Weg lief, entdeckte Mr. Vall auf dem Marktplatz eine ungewöhnliche Aparatur. Generell muss die Kolonie plötzlich verassen worden sein, da das alltägliche Chaos in den Häusern und auf den Straßen noch allgegenwärtig ist. Lediglich einige Lebensmittel sind aufgrund ihrer kurzen Haltbarkeit nicht mehr zu genießen.
Auf dem Marktplatz befindet sich ein ca. 10m, viereckiger nach oben sich verjüngener Turm. An der Spitze befindet sich ein Emitterkopf der pulsierend Energie abgibt. Am Fuß des Geräts sind verschiedene Stromkabel angeschlossen, die offensichtlich mit der lokalen Stromversogung der Kolonie verbunden sind. Mr. Vall konnte einen Teil der Eigenschaften identifizieren. Anscheinend ist dieses Ding ein Schildgenerator, der einen örtlich begrenzten Teil abdeckt und jegliche Sensoren abblockt. Ebenfalls konnte die Rotationsfrequenz festgestellt werden. Nach Übermittlung dieser Daten an die Revelation war das Schiff in der Lage das Schildgitter zu überwinden und genauere Sensormessungen vorzunehmen.
Tatsächlich befinden sich außer einigen Tieren und uns als Außenteam keinerlei andere humaoide Lebewesen auf der Planetenoberfläche. Zusätzlich konnte eine schwache, bereits stark zerfallene Warpsignatur im Orbit festgestellt werden. Eine Extrapolation des wahrscheinlichsten Kurses wird derzeit durchgeführt.



=A= Eintrag Ende =A=




=/\= Commander Ben Odama =/\=
Erster Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cmdr. Ben Odama am 10.10.2019 - 07:35.
Beitrag vom 09.10.2019 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Ben Odama suchen Cmdr. Ben Odama`s Profil ansehen Cmdr. Ben Odama eine E-Mail senden Cmdr. Ben Odama eine Kurznachricht senden Cmdr. Ben Odama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ens. Rubini Stahlschatten
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cpt. Lucienne Belier
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   224
    Gestern:   745
    Gesamt:   903602
  • Benutzer & Gäste
    89 Benutzer registriert, davon online: Cpt. Lucienne Belier und mehrere Gäste
 
    Seite in 0.07275 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008