Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
73818.82
Montag, 26. Oktober 2396
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8904 Beiträge & 2772 Themen in 115 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.10.2020 - 16:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Mission Command » Missionsreport der USS Montgomery » Missionsreport der U.S.S. Montgomery - Sternzeit 73242.61

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cpt. Lucienne Belier ist online Cpt. Lucienne Belier  
Missionsreport der U.S.S. Montgomery - Sternzeit 73242.61
535 Beiträge - Lieutenant
Cpt. Lucienne Belier`s Foto
Ribbons
=/\= Beginn der Kommunikation =/\=
Cpt. Lucienne Bélier
Kommandierender Offizier
USS Montgomery - NCC-39576

Kommunikation auf die Starbase Trinity - DSB-1

Sternzeit: 73242.61 (29.03.2396 19:00 Uhr)

An
Adm. Andrew Kennedy
Diplomatic Corps / Mission Command

vs - dienstlich

Sehr geehrter Adm. Kennedy,

erneut ist die Aktiviät der Hirogen in den Gebieten zum wenig erforschten Raum spürbar angestiegen.
Während einer Rettungsaktion im Kiweirkrum-Asteroidenfeld, erschien am Rande der Sensoren ein Schiff der Hirogen, das Kurs auf das Asteroidenfeld gesetzt hatte. Dabei waren wir offensichtlich nicht Mittelpunkt ihres Interesses, da sie ihren Kurs im Verlauf änderten.

Inzwischen ist anzunehmen, dass das Schiff auf der Suche nach dem Generationenschiff war, welchem wir gemeinsam mit der USS Wallace und der USS Revelation in Sektor 2734 begegnet sind. Der Verdacht, dass sich das Schiff riesigen Ausmaßes auf der Großen Jagd befindet, konnte dabei nicht bestätigt werden. Vielmehr waren sie auf der Flucht vor ihren eigenen Leuten. Die Angreifer konnten zerstört oder zum Rückzug bewegt werden.
Die Besatzung des Generationenschiffes war vor allem an medizinischer Unterstützung interessiert. Neben Kampfverletzungen waren hier erstmals die Folgen der Erkrankung in vollem Ausmaß zu sehen.
Nach Erkältungssymptomen und Wesensveränderung endete die Krankheit bisher in jedem Fall tödlich, auch wenn sich dies über mehrere Monate ziehen kann. Eine Möglichkeit die Krankheit einzudämmen oder den Verlauf abzuschwächen liegt bisher nicht vor.

Positives konnten die Ärzte der Wallace, Revelation und Montgomery inzwischen jedoch wenigstens für unsere Besatzungen vermelden. Der Erreger nutzt ein Enzym, das bisher nur bei den Hirogen vorzukommen scheint, so dass wir davon ausgehen können, dass sie für alle weiteren bekannten Rassen, über die ausreichende medizinische Informationen vorliegen, ungefährlich ist.

Nach Verlassen des Generationenschiffes mussten wir während unseres Patrouilleflugs den Kampf mit einem weiteren Angriffsschiff aufnehmen, das jedoch zeitnah zum Rückzug überging.
Die Revelation wird noch vor Ort bleiben, um den Hirogen weitere medizinische Unterstützung zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Cpt. Lucienne Bélier
Kommandierender Offizier
USS Montgomery - NCC-39576

=/\= Ende der Kommunikation =/\=



=/\= Captain Lucienne Bélier =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Montgomery NCC-39576

Beitrag vom 14.09.2020 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cpt. Lucienne Belier suchen Cpt. Lucienne Belier`s Profil ansehen Cpt. Lucienne Belier eine E-Mail senden Cpt. Lucienne Belier eine Kurznachricht senden Cpt. Lucienne Belier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ltjg. Max Cruiser
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cpt. Lucienne Belier
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   546
    Gestern:   0
    Gesamt:   1166316
  • Benutzer & Gäste
    90 Benutzer registriert, davon online: Cpt. Lucienne Belier und mehrere Gäste
 
    Seite in 0.04291 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008