Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
74060.51
Samstag, 23. Januar 2397
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
9123 Beiträge & 2921 Themen in 119 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.01.2021 - 02:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Trinity-Flotte » USS Montgomery » Missionslogbücher » =A= Logbuch der USS Montgomery: Flucht unerwünscht (05.01.2021 - # 374) =A=

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cpt. Lucienne Belier ist offline Cpt. Lucienne Belier  
=A= Logbuch der USS Montgomery: Flucht unerwünscht (05.01.2021 - # 374) =A=
569 Beiträge - Lieutenant
Cpt. Lucienne Belier`s Foto
Ribbons
Eingetragen durch Cpt. Lucienne Bélier

Anwesenheitsliste:
Cpt. Lucienne Bélier (KO)
Cmdr. Adrian Eissler (XO)
LtCmdr. Wilhelm Tank (CI)
LtCmdr. Alathales sh'Neradra (LSO)
Lt. Kyona Sh'Rren (LTO)
Ltjg. James Ashton (CONN)
Ltjg. Max Cruiser (LWO)

Als Gäste:
keine

NPCs:
keine

Es fehlten:
Cmdr. Bliazon Layan (LMO/2XO)





Computerlogbuch der Montgomery
Captain Bélier
Sternzeit 74012.40 (05.01.2397 12:36 Uhr Bordzeit)

Vor drei Tagen sind wir Richtung Hikari-System aufgebrochen. Auf dem Weg dorthin soll ein Hirogenschiff gesichtet worden sein. Ich hoffe, dass wir die Spur noch aufnehmen können, wenn wir in 13 Stunden die Koordinaten erreichen.

- Eintrag beendet -




Computerlogbuch der Montgomery
Captain Bélier
Nachtrag (05.01.2397 16:42 Uhr Bordzeit)

Die Suche nach dem gesichteten Hirogenschiff gestaltete sich als sehr leicht, denn es kam auf geradem Kurs auf uns zu und den Fluglogs zufolge hat es weder den Kurs seit seinem Start vor anderthalb Jahren noch die Geschwindigkeit verändert. Zu diesem Zeitpunkt hatte es Kontakt zu einem weiteren Hirogenschiff. Dort wurden nach Sichtung der ersten Daten neben der Aktivierung des Autopiloten auch alle Möglichkeiten das Schiff aus eigener Kraft zu verlassen ausgechlossen. Danach gab es lediglich einen Kontakt zu einem anderen Raumschiff, bei dem auf das Hirogenschiff gefeuert, das Feuer aber nicht erwidert wurde. Die zwölf Besatzungsmitglieder wurden unter Einhaltung der Quarantänevorschriften zur Obduktion an Bord der Montgomery geholt.

Wir vermuten, dass es sich bei ihnen um die ersten erkrankten Hirogen handeln könnte, die nach der Entdeckung der Krankheit nach der Großen Jagd aus ihrer Gesellschaft ausgeschlossen werden sollten. Ende 2394 war das Schiff zuvor noch in einem bewohnten System, das sich in relativer Nähe zu einer Strahlungsanomalie befindet. Wir haben Kurs darauf gesetzt, um dort nach möglichen weiteren Antworten zu suchen.

Das Außenteam um Commander Eissler befindet sich währenddessen noch auf der Krankenstation, um auszuschließen, dass sie doch ein unliebsames Souvenir von ihrem Ausflug mitgebracht haben.

- Eintrag beendet -



=/\= Captain Lucienne Bélier =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Montgomery NCC-39576

Beitrag vom 09.01.2021 - 12:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cpt. Lucienne Belier suchen Cpt. Lucienne Belier`s Profil ansehen Cpt. Lucienne Belier eine E-Mail senden Cpt. Lucienne Belier eine Kurznachricht senden Cpt. Lucienne Belier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ltjg. Max Cruiser
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   145
    Gestern:   615
    Gesamt:   1213280
  • Benutzer & Gäste
    90 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.03602 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008