Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
74292.66
Samstag, 17. April 2397
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
9194 Beiträge & 2961 Themen in 119 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.04.2021 - 19:40.
  Login speichern
Forenübersicht » Trinity-Flotte » USS Montgomery » Missionslogbücher » =A= Logbuch der USS Montgomery: Wir müssen reden (23.02.2021 - # 381) =A=

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cpt. Lucienne Belier-Eorius ist offline Cpt. Lucienne Belier-Eorius  
=A= Logbuch der USS Montgomery: Wir müssen reden (23.02.2021 - # 381) =A=
585 Beiträge - Lieutenant
Cpt. Lucienne Belier-Eorius`s Foto
Ribbons
Eingetragen durch Cpt. Lucienne Bélier

Anwesenheitsliste:
Cpt. Lucienne Bélier (KO)
Cmdr. Adrian Eissler (XO)
Cmdr. Bliazon Layan (LMO/2XO)
LtCmdr. Wilhelm Tank (CI)
LtCmdr. Alathales sh'Neradra (LSO)
LtCmdr. Adya Rivain (WO)
Lt. Kyona Sh'Rren (LTO)
Ltjg. Max Cruiser (LWO)
Ltjg. James Ashton (CONN)

Als Gäste:
Cmdr. Ben Odama (Ens. Moa (SO))

NPCs:
Dr. Eberhard Schilling
Liska Roen
Wache (Abtrünnige)
Jacob Morgan (Anführer der Abtrünnigen)


Es fehlten:
keine





Computerlogbuch der Montgomery
Captain Bélier-Eorius
Nachtrag (17.02.2397 23:17 Uhr Bordzeit)

Mir fehlen die Worte. Ich kann es nicht gutheißen, wie Jacob Morgan und seine Leute vorgegangen sind, doch Morgan hat dafür gesorgt, dass keine Geisel ernsthaft verletzt wurde - auch wenn es zwischenzeitlich anders aussah. Und seit ich mehr über die Vorgänge in der Kolonie erfahren habe, kann ich verstehen, dass sie verzweifelt nach einem Ausweg gesucht haben.
Schilling geht es - wie er selbst zugegeben hat - nur um den größtmöglichen Profit, Wartung der technischen Einrichtungen stehen daher nicht auf dem Plan, und ist einer seiner Arbeiter nicht mehr in der Lage dem Arbeitstempo standzuhalten, wird er ersetzt. Da er jegliche Kommunikation der Arbeiter, darunter auch Morgan, nach außen unterbunden hat, haben die Rebellen sich offen gegen ihn gestellt.

Um die Sicherheit der Kolonisten vor Ort zu gewährleisten, hat ein Ingenieursteam der Montgomery Erste Hilfe geleistet und die gröbsten Mängel behoben. Wie ich dem Bericht des Maschinenraums entnehmen kann, ist das jedoch auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das Oberkommando ist informiert und wird ein weiteres Schiff schicken. Ich würde mir wünschen, dass Schilling nach diesem Vorfall umdenken wird, doch viel Hoffnung habe ich nicht.

In neun Stunden werden wir aufbrechen um die Suche nach dem nicht registrierten Schiff wieder aufzunehmen, bis dahin werden wir noch einige Ersatzteile in die Kolonie bringen.
Miss Rivain wird dann auch wieder Teil der wissenschaftlichen Abteilung der Montgomery sein und Mr Cruiser unterstützen. Ich freue mich, sie wieder an Bord zu haben.

- Eintrag beendet -



=/\= Captain Lucienne Bélier =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Montgomery NCC-39576

Beitrag vom 27.02.2021 - 22:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cpt. Lucienne Belier-Eorius suchen Cpt. Lucienne Belier-Eorius`s Profil ansehen Cpt. Lucienne Belier-Eorius eine E-Mail senden Cpt. Lucienne Belier-Eorius eine Kurznachricht senden Cpt. Lucienne Belier-Eorius zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ltjg. Max Cruiser
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   464
    Gestern:   501
    Gesamt:   1257018
  • Benutzer & Gäste
    90 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.03475 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008