Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
74359.66
Mittwoch, 12. Mai 2397
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
9218 Beiträge & 2974 Themen in 119 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.05.2021 - 06:36.
  Login speichern
Forenübersicht » Trinity-Flotte » USS Montgomery » Missionslogbücher » =A= Logbuch der USS Montgomery: Der Knabe im Moor (30.03.2021 - # 386) =A=

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cpt. Lucienne Belier-Eorius ist offline Cpt. Lucienne Belier-Eorius  
=A= Logbuch der USS Montgomery: Der Knabe im Moor (30.03.2021 - # 386) =A=
592 Beiträge - Lieutenant
Cpt. Lucienne Belier-Eorius`s Foto
Ribbons
Eingetragen durch Cpt. Lucienne Bélier-Eorius

Anwesenheitsliste:
Cpt. Lucienne Bélier-Eorius (KO)
Cmdr. Bliazon Layan (LMO/2XO)
LtCmdr. Wilhelm Tank (CI)
LtCmdr. Adya Rivain (WO)
Lt. Kyona Sh'Rren (LTO)
Lt. James Ashton (CONN)

Als Gäste:
keine

NPCs:
Harm Johnson (Ausgrabungsteam)


Es fehlten:
Cmdr. Adrian Eissler (XO)
LtCmdr. Alathales sh'Neradra (LSO)
Ltjg. Max Cruiser (LWO)





Computerlogbuch der Montgomery
Captain Bélier-Eorius
Sternzeit 74247.86 (01.04.2397 11:13 Uhr Bordzeit)

Wir befinden uns im Orbit von Auerk IV. In Kürze wird ein Außenteam auf die Oberfläche gehen, um die dort arbeitenden Wissenschaftler bei archäologischen Ausgrabungen in einer Moorlandschaft zu unterstützen. Einige Gebäude, Knochenfunde und weitere Artefakte wurden bereits freigelegt.

- Eintrag beendet -




Computerlogbuch der Montgomery
Captain Bélier-Eorius
Nachtrag (01.04.2397 15:00 Uhr Bordzeit)

Das Außenteam hat seine Arbeit aufgenommen. Neben einem wissenschaftlichen Team ist auch Commander Layan zur medizinischen Versorgung vor Ort. Obwohl vor Ort bisher keine technischen Einrichtungen gefunden wurden, hat sich Commander Tank ebenfalls dem Team angeschlossen, um sicherzustellen, dass die Ausrüstung des Außenteams einwandfrei funktioniert.

Lieutenant Ashton packt derweil seine Sachen. Er wird uns für einige Wochen verlassen, um an einer Fortbildung für Navigation und Kommunikation teilzunehmen. Er hat mir versprochen im Anschluss auf die Montgomery zurückzukehren. Ich hoffe, dass er sein Versprechen halten und uns zeigen wird, was er Neues gelernt hat.

Unsere Techniker versuchen gerade ein Rätsel zu lösen. Nachdem zunächst Transporterraum 1 ausgefallen ist, betrifft dieses Problem nun Transporterraum 2. Ebenso ist im wissenschaftlichen Labor, in dem einige Proben von Auerk IV untersucht werden, der Ausfall einiger Konsolen zu verzeichnen.

- Eintrag beendet -



=/\= Captain Lucienne Bélier =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Montgomery NCC-39576



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cpt. Lucienne Belier-Eorius am 01.04.2021 - 11:03.
Beitrag vom 31.03.2021 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cpt. Lucienne Belier-Eorius suchen Cpt. Lucienne Belier-Eorius`s Profil ansehen Cpt. Lucienne Belier-Eorius eine E-Mail senden Cpt. Lucienne Belier-Eorius eine Kurznachricht senden Cpt. Lucienne Belier-Eorius zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ens. Sarev
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   228
    Gestern:   517
    Gesamt:   1269321
  • Benutzer & Gäste
    91 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.03791 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008