Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
74476.86
Mittwoch, 24. Juni 2397
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
9254 Beiträge & 2991 Themen in 119 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.06.2021 - 01:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Trinity-Flotte » USS Montgomery » Missionslogbücher » =A= Logbuch der USS Montgomery: Er wird verstehen (16.03.2021 - # 384) =A=

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cpt. Lucienne Belier-Eorius ist offline Cpt. Lucienne Belier-Eorius  
=A= Logbuch der USS Montgomery: Er wird verstehen (16.03.2021 - # 384) =A=
597 Beiträge - Lieutenant
Cpt. Lucienne Belier-Eorius`s Foto
Ribbons
Eingetragen durch Cpt. Lucienne Bélier-Eorius

Anwesenheitsliste:
Cpt. Lucienne Bélier-Eorius (KO)
Cmdr. Adrian Eissler (XO)
Cmdr. Bliazon Layan (LMO/2XO)
LtCmdr. Wilhelm Tank (CI)
LtCmdr. Alathales sh'Neradra (LSO)
LtCmdr. Adya Rivain (WO)
Lt. Kyona Sh'Rren (LTO)

Als Gäste:
keine

NPCs:
Lt. Corley (JAG)
Lt. Doe (EO)
Ens. Thordes (MO)
CM Andrescu (MO)
CM Chan (MO)
CM Tee (MO)
CM Watson (WO)


Es fehlten:
Ltjg. Max Cruiser (LWO)
Ltjg. James Ashton (LWO)





Computerlogbuch der Montgomery
Captain Bélier-Eorius
Sternzeit 74173.56 (05.03.2397 08:23 Uhr Bordzeit)

Während wir auf neue Befehle warten, befinden wir uns weiter auf ruhigem Patrouilleflug. Ich werde die Zeit nutzen, um das noch ausstehende Gespräch mit Commander Layan zu suchen.

- Eintrag beendet -




Computerlogbuch der Montgomery
Captain Bélier-Eorius
Nachtrag (05.03.2397 16:18 Uhr Bordzeit)

Ein Shuttle in den Fängen eines Piratenschiffs hat die Ruhe der letzten Tage unterbrochen. Wir konnten ein Besatzungsmitglied aus dem Shuttle holen, jedoch erlag er auf der Krankenstation seinen Verletzungen. In den letzten Atemzügen bat Lieutenant Corley mich Captain Blue über einen Umstand zu informieren, mit dem ich persönlich nur bedingt etwas anfangen kann. Da nicht alles klar zu verstehen war, werde ich den Captain informieren, sobald die Informationen einen Sinn ergeben.

Ein weiterer Zwischenfall muss ebenfalls noch untersucht werden. Nach einem vermutlich technischen Defekt am Plasma-Massenspektrometer im wissenschaftlichen Labor kam es auch zu Komplikationen beim Transport, als versucht wurde die eingeschlossenen und verletzten Offiziere per Nottransport auf die Krankenstation zu holen.
Inzwischen konnten alle medizinisch versorgt werden. Der Bericht des Maschinenraums steht noch aus.

- Eintrag beendet -



=/\= Captain Lucienne Bélier =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Montgomery NCC-39576



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cpt. Lucienne Belier-Eorius am 19.03.2021 - 21:46.
Beitrag vom 19.03.2021 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cpt. Lucienne Belier-Eorius suchen Cpt. Lucienne Belier-Eorius`s Profil ansehen Cpt. Lucienne Belier-Eorius eine E-Mail senden Cpt. Lucienne Belier-Eorius eine Kurznachricht senden Cpt. Lucienne Belier-Eorius zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ens. Sarev
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   149
    Gestern:   556
    Gesamt:   1290592
  • Benutzer & Gäste
    91 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.03754 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008