Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
74565.19
Montag, 26. Juli 2397
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
9284 Beiträge & 3007 Themen in 119 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.07.2021 - 07:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Trinity-Flotte » USS Montgomery » Missionslogbücher » =A= Logbuch der USS Montgomery: Tischlein deck dich (08.06.2021 - # 396) =A=

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cmdr. Adrian Eissler ist offline Cmdr. Adrian Eissler  
=A= Logbuch der USS Montgomery: Tischlein deck dich (08.06.2021 - # 396) =A=
20 Beiträge - Kadett
Cmdr. Adrian Eissler`s Foto
Ribbons
Eingetragen durch Cmdr. Adrian Eissler

Anwesenheitsliste:
Cpt. Lucienne Bélier-Eorius (KO)
Cmdr. Bliazon Layan (LMO/2XO)
LtCmdr. Alathales sh'Neradra (LSO)
LtCmdr. Wilhelm Tank (CI)
LtCmdr. Adya Rivain (WO)
Lt. Kyona Sh'Rren (LTO)
Lt. James Ashton (CONN)
Lt. Max Cruiser (LWO)
Ltjg. Sven Erikson (EO)
Ens. Sarev (MO)


Als Gäste:
keine

NPCs:
Kdt. O'Neill (WO)

Es fehlten:
Cmdr. Eissler [XO]




Computerlogbuch der Montgomery
Commander Eissler
Sternzeit 74429.94 (04.06.2397 10:00 Uhr Bordzeit)

Nach den Ereignissen der letzten Tage befinden wir uns immernoch auf unserem Patroullienflug. Wenigstens behindern bislang keine äußeren Umstände den Flug, so daß wir uns bis jetzt auf die Ermittlungen der Zwischenfälle konzentrieren konnten.

- Eintrag beendet -



=/\= Cmdr Adrian Eissler =/\=
Erster Offizier
U.S.S. Montgomery NCC-39576



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cmdr. Adrian Eissler am 13.06.2021 - 22:19.
Beitrag vom 13.06.2021 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Adrian Eissler suchen Cmdr. Adrian Eissler`s Profil ansehen Cmdr. Adrian Eissler eine Kurznachricht senden Cmdr. Adrian Eissler zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cmdr. Adrian Eissler ist offline Cmdr. Adrian Eissler  
20 Beiträge - Kadett
Cmdr. Adrian Eissler`s Foto
Ribbons
Computerlogbuch der USS Montgomery
Erster Offizier, Commander Eissler
Nachtrag (04.06.2397 19:00 Uhr Bordzeit)


Der Friede am heutigen tag hatte leider nur kurzen Bestand.
Aus dem Maschinenraum ging ein Ruf auf der Brücke ein, daß es an der Außenhülle zu seltsamen Ablagerungen kam. Diese wurden durch einen Ausflug auf die Hülle näher in Augenscheingenommen.
Während des Ausflugs erschien zeitgleich ein dunkler Schatten, der zunächst allerdings keine Notiz von uns zu nehmen schien. Im weiteren Verlauf der Untersuchungen auf der Hülle änderte der Schatten jedoch seinen Kurs und steuert direkt auf unser Schiff zu.
Augenscheinlich hatte es der Schatten wohl auf die Ablagerungen abgesehen, denn diese entfernte er ziemlich unsanft von unserer Hülle. Hüllenschäden sind keine nennenswerten entstanden und die Technik hatte nur wenig Mühe diese zu beheben.

Welcher Herkunft die Ablagerungen sind und welchen Zweck sie haben kann die Wissenschaft nun versuchen herauszufinden, da es gelungen ist ein Exemplar von der Hülle zu retten,

- Eintrag beendet -



=/\= Cmdr Adrian Eissler =/\=
Erster Offizier
U.S.S. Montgomery NCC-39576

Beitrag vom 13.06.2021 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Adrian Eissler suchen Cmdr. Adrian Eissler`s Profil ansehen Cmdr. Adrian Eissler eine Kurznachricht senden Cmdr. Adrian Eissler zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Kdt. Sylv Quinn Sullivan
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   229
    Gestern:   297
    Gesamt:   1303068
  • Benutzer & Gäste
    93 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.03624 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008